Samstag, 1. Dezember 2012

Fahre mit Leila und Nico in die Klinik. Es wird festgestellt, dass Leila eine starke Infektion hat und ein bis zwei Wochen in der Klinik bleiben muss, da die Wunde täglich versorgt werden muss. Möglicherweise ist sie auch trächtig, ich mag gar nicht daran denken, falls es so ist. Was soll ich denn dann mit den Jungen machen?

Das Resultat der Untersuchung bei Nico ist noch niederschmetternder. Er hat einen Tumor am Penis und benötigt Chemotherapie. Er bleibt heute auch in der Klinik und muss dann jede Woche wieder hin, bis der Tumor verschwunden ist, hoffentlich.

Es kommen nun erhebliche Kosten in diesem Monat auf mich zu, für die Behandlung von Nico und Leila hat man mir 12 bis 15,000 Baht in Aussicht gestellt, 4,000 Baht gehen an Dogs Paradise und Rattana habe ich auch versprochen etwas zu überweisen. Gut, dass ich den Unfall gehabt habe, dadurch bekomme ich ja etwas Geld von der Versicherung und die Krankenhauskosten sind durch das Schmerzensgeld bezahlt worden.

Ich dachte schon, dass ich in diesem Monat nicht wieder jeden Baht dreimal umdrehen muss bevor ich ihn ausgebe, offensichtlich war das ein Trugschluss.