Sonntag, 30. Dezember 2012

Fahre heute Morgen wieder mit Nico in die Klinik. Er bekommt die fünfte Chemo und Ja meint, dass wir erst mal zwei Wochen warten sollten und dann schauen, ob der Tumor noch vorhanden ist. Ich frage sie auch nach einem Termin für Serenas Sterilisation und sie meint, dass ich sie am zweiten Januar bringen könne.
 

Ich erkundige mich auch nach dem Schicksal des Hundes, der im angefahrenen Zustand zu Ja gebracht wurde. Der Hund sieht sehr schlecht aus und leidet. Er kann den Kot nicht halten und zittert am ganzen Körper. Ja meint sie wolle warten ob die Thaifrau, die den Hund zu ihr gebracht hat, noch einmal wieder kommt. Ich halte das für unwahrscheinlich und schlage vor den Hund zu einzuschläfern. Ja sagt, sie habe das noch nie gemacht könne es aber tun.

Am Abend nehme ich Leila mit zu mir hoch und behandele die Wunde mit antibiotischem Puder. Ich hoffe, dass diese Maßnahme Wirkung zeigt. Nico bekommt zusätzlich zu seiner Routinemedizin die zweite Dosis Entwurmung und Kobi bekommt eine Nachfolgedosis nach der Ersten vor zwei Wochen.
 
Prince erwartet mich an der Zufahrt zum verlassenen Haus und ich versorge ihn. Er ist immer noch etwas schreckhaft aber scheint sich etwas besser eingefunden zu haben.