Montag, 24. Dezember 2012

Fahre am Abend nach Prince zu schauen und er findet mich schließlich nachdem ich einige Zeit auf dem Talat Rung Roht herumgelaufen bin. Muss dabei aufpassen, dass ich nicht zu auffällig bin und damit die Anwohner darauf aufmerksam zu machen, dass sich Prince wieder eingefunden hat. 

Diana, Bobby und Charly hatten mich natürlich schon vorher entdeckt. Versorge die Hunde mit Knochen und Trockenfutter und laufe dann noch ein bisschen mit Prince herum, um ihm zu vermitteln, dass ich weiterhin für ihn da bin. Er weicht mir nicht von der Seite und will mit mir mit aber er muss ja lernen, dass er mir nicht folgen darf. Es bleibt mir nichts anderes übrig als schnell wegzufahren, sodass er mir nur ein kleines Stück folgen kann und zu hoffen, dass er wieder zum Talat zurückkehrt.

Leila habe ich den ganzen Tag nicht gesehen. Eigentlich müsste ich ihr den Verband abnehmen und die Wunde mit Betaisodona versorgen. Ich schaue nach ihr kann sie jedoch nicht entdecken. In der Nacht werde ich etliche Male von Katzengejaule aufgeweckt und denke, dass es Leila sein könnte. Mehrfach gehen ich auf den Balkon, kann aber in der Dunkelheit nichts von ihr oder einer anderen Katze ausmachen. Ich kann nur warten, dass Leila wieder zurückkehrt. Vielleicht hat sie ja auch ihre Jungen bekommen.