Dienstag, 11. Dezember 2012

Bin heute wieder bei Diana und Bobby gewesen. Beide sind ok. Auf dem Wege zu Big C sehe ich Saddam und Bessie etwas abseits von Tonys Shop am Straßenrand. Natürlich halte ich an und beide freuen sich wie Bolle mich zu sehen. Auf ihr freudiges Gebelle hin kommen auch Bella, Faye, Foxi und Coco. Randy scheint verschwunden zu sein.

Übrigens, Tony hat auf meine Email nicht geantwortet. Er scheint mit mir abgeschlossen zu haben. In der Email habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass Bessie alt genug ist um sterilisiert werden zu kann und ihn auch gefragt, ob die Bankverbindung nach Sa Kaeo immer noch uptodate ist. Ich hatte vor etwas Geld zu überweisen, aber nun weiß ich nicht, ob das Geld dann auch in die richtigen Hände gerät.

Ich denke oft daran wie es Babe, Ronnie, Gina und Holly wohl gehen mag, kann aber im Moment nichts weiter für sie tun. Sobald ich es mir erlauben kann, werde ich mal in das Wat fahren, um mich nach ihnen umzusehen.

Nico scheint die Chemo gut überstanden zu haben, er verhält sich ganz normal und blutet auch nicht mehr. Er bekommt täglich seine Tabletten nachdem ich nach der Behandlung von TVT mit Chemotherapie gegoogelt habe und die Erfolgsaussichten als sehr gut beschrieben wurden, bin ich guter Hoffnung, dass Nico geheilt werden kann.

Ein passendes Haus habe ich nicht gefunden, war auch nicht zu erwarten, aber immerhin hat mir Ja mitgeteilt, dass sie auf dem Röntgenbild keinen Nachweis von Trächtigkeit bei Serena entdeckt hat.