Samstag, 18. August 2012

Am Morgen ist die Schwellung weiter zurückgegangen, verarzte weiterhin Arnie und Scottie wie bisher.

Am Nachmittag fahre ich mit Arnie und Scottie in die Nongprue Klinik. Vorsichtshalber lasse ich Arnies Bein röntgen. Das Bild zeigt keine Knochenverletzung. Die Schwellung ist zum großen Teil zurückgegangen, nur die Liegeschwiele ist noch unnatürlich verdickt. Ich werde noch weiter Antibiotika und das flüssige entzündungshemmende Mittel einsetzen. Arnie kann auf jeden Fall nun wieder vorsichtig auftreten.

Boy schaut sich Scotties Augen an und kann keine Entzündung mehr feststellen. Ich werde aber weiterhin für einige Tage Augentropfen verabreichen.

Ich füttere nun auch regelmäßig Kobi, Nico und Serena. Ab und zu kommt auch noch Rhonda hinzu und eine braun-schwarze, die ein Halsband trägt.