Donnerstag, 27. Dezember 2012

Abends finde ich Prince auf dem Talat und er folgt mir zum verlassenen Haus, wo ich ihn füttere und tränke. Er scheint tagsüber Futter und Wasser gefunden zu haben denn er trinkt erst, nachdem er einige Knochen gefressen hat und selbst die nicht alle, die ich ihm anbiete. Prince scheint sich wohl allmählich einzugewöhnen und liegt ganz ruhig bei mir, als ich mich zu ihm setze. Die Umgebung ist auch nicht die Schlechteste für ihn, denn normalerweise kommt dort nachts niemand hin. Als aber wieder die Knallerei anfängt, läuft er weg und ich nutze die Gelegenheit und fahre.

Ich versorge Leilas Wunde wieder mit Betaisodona. Trocken ist sie immer noch nicht und auch noch ziemlich groß, aber ich kann eigentlich nicht mehr machen.

In der Nacht wache ich von ihrem lang anhaltenden Miauen auf und gehe noch mal zu Leila runter. Ich nehme sie und streichele sie eine Weile und gebe ihr noch ein wenig zu fressen und sie beruhigt sich. Ich weiß nicht, ob sie Schmerzen hat, zu verstehen wäre es ja.