Samstag, 3. November 2012

Serena hat jetzt wohl eingesehen, dass ich sie momentan nicht hereinholen kann, und mauzt nur noch ab und zu, wenn sie mich auf dem Balkon sieht. Nico bekommt nach wie vor seine tägliche Ration Antibiotika und hat nur noch eine leichte Schmierblutung.
 
Heute Abend mache ich allerdings eine seltsame Beobachtung. Während ich Nico streichele, neben mir die Futtertüte, knurrt der liebe Kobi Nico an. Vielleicht liegt es daran, dass Kobi immer sieht, dass Nico ein Schüsselchen mit Nassfutter bekommt, unter das ich das Antibiotikum und den Entzündungshemmer mische. Auch bekommen beide seit zwei Tagen ein paar Wurstscheiben, von einer Wurst, die mir ein Anwohner für die Hunde gegeben hat.

Heute ist ja wieder Samstag und ich rufe Fred an, ob es den Hunden gut geht. Sie haben mich ja nun zwei Wochen nicht Fred sagt, dass sie in Ordnung seien.