Donnerstag, 8. November 2012

Heute Abend hat Nico seine letzten Medikamente bekommen. Er hat noch immer eine leichte Schmierblutung. Im Moment kann ich aber nicht mehr für ihn tun, er scheint ja auch keine Beschwerden zu haben und tollt wie sonst auch immer mit Kobi herum.

Serena ist auch ok, sie hält sich häufig in dem Balkon des Apartments auf aus dem ich sie immer hereingelassen hatte und wenn sie mich auf meinem Balkon sieht, mauzt sie und will, dass ich sie hereinhole. Leider ist das nach wie vor nicht möglich und wir müssen warten, bis sich die Situation ändert. Leila kommt nun auch regelmäßig um sich ihre Futterration abzuholen. Sie reagiert bereits auf ihren Namen, wenn ich sie rufe.

Habe auch Fred angerufen, da ich dabei bin einen verbesserten Handzettel mithilfe eines Bekannten zu erstellen. Den Hunden geht es gut sagt er. Ich hoffe ich kann sie bald wieder besuchen, muss aber noch geduldig sein, denn ich gehe nach wie vor auf einer Krücke und kann meinen rechten Arm kaum gebrauchen.