Samstag, 17. November 2012

Es sind heute nun fast 4 Wochen nach meinem Unfall vergangen und ich bin heute das erste Mal wieder ohne Krücke zur Arbeit gefahren. Am nächsten Wochenende werde ich versuchen mich wieder in Dogs Paradise sehen zu lassen, damit die Hunde wissen, dass ich sie nicht verlassen habe.

Kobi und Nico geht es gut, obwohl Nico immer noch eine leichte Schmierblutung hat, die Antibiotikumbehandlung hat also keine Heilung ergeben. Sollte es eine Entzündung vorgelegen haben, sollte sie eigentlich behoben sein. Nicos Verhalten ist jedenfalls ganz normal und er scheint keine Beschwerden zu haben.

Serena ist auch ständig in der Nähe des Geisterhäuschens und auch Leila kommt nun regelmäßig am Abend vorbei, um sich ihr Futter abzuholen. Sie lässt sich mittlerweile von mir auch vorsichtig streicheln und Serena sucht nach wie vor meine Nähe.

Ich denke auch öfters an Diana und Bobby, hoffe es geht ihnen gut und dass sie versorgt werden. Auch und die Welpen und den Mutterhund auf dem geräumten Platz denke ich, bin aber ziemlich sicher, dass ich sie nicht mehr sehen werde. Natürlich gehen meine Gedanken auch oft an Babe, Ronnie, Gina und Holly, die im Wat in Sa Kaeow untergebracht sind. Ich habe keine Information, wie es ihnen geht, kann nur das Beste hoffen.

Vor einigen Tagen habe ich einen Anruf von Rattana aus Pakchong bekommen. Sie hat gefragt, ob ich ihr wieder Geld schicken kann. Sie hat mittlerweile an die 500 Hunde auf ihrem Gelände und ist in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich aufgrund meines Unfalls ihr in diesem Monat nichts überweisen kann, es aber im Dezember nachholen werde. Sa Kaeow muss ich auch wieder unterstützen, mal sehen, ob ich das alles hinkriege.