Sonntag, 14. Oktober 2012

Habe Serena die vergangenen Tage bei Regenwetter in der Nacht zu mir ins Apartment genommen. Ich muss das heimlich machen, da das Management es nicht erlauben würde. Ich lasse sie im Erdgeschoss, wo ich Zutritt zu einem leer stehenden Apartment habe, herein und nehme sie dann mit nach oben. Mittlerweile weiß sie auch, wie es geht und kommt, wenn ich sie rufe und folgt mir dann in den dritten Stocke wo ich mein Apartment habe. Serena macht überhaupt keine Probleme und fühlt sich offensichtlich wohl bei mir.

Da ich am Samstag mich nicht wohlfühlte, bin ich nicht zu Fred und den Hunden gefahren. Fred ruft mich heute Morgen an, dass meine Hunde mich wohl erwartet hatten und in der Nacht dann geheult und gebellt hatten.

Fahre deswegen heute schon morgens in den Tierasyl und bleibe 2 Stunden. Fred teilt mir mit dass er Arnie sterilisieren lassen möchte, da Maliko läufig ist. Er hat schon versucht Arnie am Samstag in den Wagen zu bekommen aber hat es nicht geschafft. Er bittet mich deshalb am Montagabend zu kommen damit wir gemeinsam mit Arnie in die Nongprue Klinik in der Soi Nernplubwan fahren können.