Freitag, 14. September 2012

Fahre vor der Arbeit zur Cityhall um zu erfahren, wer für die Hundefängeraktionen verantwortlich ist. Nachdem man mich von Tür zu Tür geschickt hat, teilt man mir schließlich mit, dass die fragliche Abteilung in der Soi Buakhao angesiedelt ist.

Fahre dort in der Mittagspause hin und werde schließlich zu meiner Überraschung am hinteren Ende des Gebäudekomplexes zur Tierstation geführt. Glücklicherweise ist die Angestellte, die mir die Ivermectinspritzen zubereitet hatte, anwesend. Nach mehreren Nachfragen und Anrufen teilt sie mir mit, dass die Hunde höchstwahrscheinlich in Tonys Hundeasyl in Putaluang gelandet sind.

Ich hoffe, dass mir morgen Mittag nach der Arbeit Jörg sein Auto leiht, sodass ich mich im Asyl umschauen kann.

Fahre am frühen Abend zum Talat, von Arnie ist jedoch nichts zu sehen. Allerdings kommt Diana mit Bobby im Schlepptau angetrabt. Wenigstens ihn haben sie nicht geschnappt. Fahre am späten Abend noch mal zum Hause aber wieder vergeblich. Ich kontrolliere einen Futternapf, den ich präpariert habe, und stelle fest, dass ein Teil des Futters verschwunden ist. Entweder ist Arnie noch in der Gegend und zeigt sich nicht oder Vögel, die immer im Haus herumschwirren, haben sich bedient.