Samstag, 4. August 2012

Zuerst bekommen Kobi und Nico ihre Dosis von 4mg Ivermectin zur Prophylaxe gegen Flöhe, Zecken und Herzwurm und anschließend Shana, Prince und Scottie, der aber nur 2mg. Arnie und Lizzy verweigern die leckeren Würstchen mit den darin versteckten Tabletten, da sie offensichtlich nicht hungrig sind. Sie sind dann eben morgen dran.

Interessanterweise erscheint kurz, nachdem ich am Haus eintreffe, ein weißer Toyota Camry aus dem Essensreste von McDonalds geworfen werden. Es wird wohl nicht das erste Mal gewesen sein, dass diese Leute vorbei kommen und die Hunde mit Resten füttern, denn diese scheinen sich über die Gabe nicht zu wundern.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, warum ausgerechnet "meine" Hunde von anderen Leuten mit versorgt werden, obwohl sie doch eigentlich gar nicht sichtbar sind. Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht darüber freue.