Freitag, 3. August 2012

Nachdem ich mittags die Hunde im Haus versorgt habe und auch Kobi und Nico ihre Trockenfutterration bekommen haben, fahre ich nach Patty schauen, die ich schon lange nicht mehr besucht habe. Die Besitzerin führt mich zu ihr. Patty scheint nun voll ausgewachsen zu sein und hat sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch äußerlich sehr verändert. Sie ist wohl genährt und ihr Fell glänzt. Sie ist freundlich zu mir aber ich glaube sie erkennt mich nicht mehr. Die Besitzerin teilt mir mit, dass sie sie hat sterilisieren lassen. Ich glaube nicht das Patty besonders glücklich ist aber die perfekte Umgebung für jeden Hund zu finden ist nicht immer möglich. Immerhin wird sie gut versorgt und lebt zusammen mit anderen Hunden in einer anständigen Umgebung.

Mache mich danach auf den Weg zur Naklua Klinik um mir Ivermectin Tabletten zu besorgen. Auf dem Wege liegt eine Tierhandlung und ich frage nach dem Medikament. Überraschenderweise haben sie genau das was ich suche und ich nehme auch noch gleich einen 10-kg-Sack Trockenfutter mit, der dort billiger zu haben ist als im Supermarkt.