Samstag, 11. August 2012

Heute Mittag sieht Arnies Bein besser aus, die Schwellung scheint ein wenig zurückgegangen zu sein. Werde mir ihn heute Abend noch mal ansehen.

Bin spät abends noch mal nach Arnie schauen. Nun sieht die Schwellung wieder größer aus und Arnie hat Schmerzen, wenn ich die Wunde berühre. Werde ihn morgen zum Tierarzt bringen.

Fahre danach nach Tonys Hunden schauen. Sie begrüßen mich enthusiastisch, Coco und Bessie sind auch dabei. Ich gehe nach Saddam schauen, der sich offensichtlich abseits von den anderen Hunden hält. Irgendwas scheint ihm einen Knacks versetzt zu haben. Nachdem ich ihn finde, nehme ich ihn auf den Arm, was er sich willig gefallen lässt, und trage ihn zu den anderen Hunden.

Ich setze mich ins Gras und während Coco und Bessie um mich herumwirbeln liegt Saddam ganz ruhig vor mir und lässt sich ausgiebig streicheln. Da der Hund des Nachtwächters nun nicht mehr draußen ist, ist auch die Ordnung im Rudel wieder hergestellt. Faye und Bella scheinen die Sterilisation gut verarbeitet zu haben und rennen mit Randy und Foxy um die Wette.