Montag, 2. Juli 2012

Heute Morgen kann ich Venus nirgendwo entdecken. Außerdem stelle ich eine Markstück große Verletzung auf Lizzys Rücken fest.

Während der Mittagspause rufe ich Tony an um ihn zu fragen ob ich den Pickup für zwei Stunden haben kann damit ich Whitney zur Klinik fahren kann; ich kann.

Nach der Arbeit fahre ich schnell ins Apartment und danach um zu schauen ob ich Whitney finde. Nur Brad empfängt mich und von Whitney ist nichts zu sehen. Ich frage die Bauarbeiter; sie teilen mir mit dass Whitney heute Morgen gestorben sei.

Ich gehe zurück zu Tony um ihm zu sagen dass ich den Pickup nicht mehr brauche. Auch er ist entsetzt zu hören dass Whitney nicht mehr lebt. In diesem Moment kommt seine Angestellte, die die Hunde füttert und auch immer Brad und Whitney versorgt hat. Ich frage sie ob sie nicht festgestellt hat dass es Whitney nicht gut geht und sie meint dass Whitney seit drei Tagen nichts gefressen hat. Sie hat Tony nicht davon berichtet andernfalls hätten wir Whitney wahrscheinlich retten können.

Ich frage Tony ob Eve mittlerweile im Wat gewesen ist. Er verneint. Die Frau des Fahrers die auch mit will konnte nicht, weil ihr Bruder im Krankenhaus gestorben war und das Krankenhaus die Bestattung verhinderte, weil sie die 2,000 Baht für die Herausgabe des Toten nicht hatte. Als Tony davon hörte gab er ihr das Geld.

Ich erzähle ihm auch dass Derek noch eine Nachforderung von 1,000 Baht für die Zurverfügungstellung des Trucks erhebt. Glücklicherweise hatte gerade noch einer von Tonys Kunden einen Tausender in die Spendenbox getan und so bekomme ich das Geld.

Als ich am Haus ankomme, sehe ich niemanden aber als ich absteige kommen Arnie, Prince, Shana und Lizzy vom Brachland angestürmt. Nach Venus und Scottie halte ich vergebens Ausschau; sie sind nun auch weg und damit habe ich alle Welpen verloren und nur die 'Stammmannschaft' ist noch übrig.

Ich vermute, dass hinter diesem Serienkidnapping ein und dieselbe Person steckt und dass diese Person keine guten Absichten hat. Ich muss mal die Wachm
änner vom Condominium fragen ob sie nicht etwas gesehen haben aber wahrscheinlich werde ich wie bei meinen bisherigen Nachfragen auf eine Mauer des Schweigens stoßen.