Mittwoch, 25. Juli 2012

Habe ein bisschen Geld aufgetrieben und deswegen gibt es für die Hunde im Haus und auch für Kobi und Nico heute Abend außer Trockenfutter auch Knochen.

Fahre in der Nacht bei Tonys Hunden vorbei. Randy liegt am anderen Ende des Areals, als ich dort hineinfahre, was mich wundert. Ich stelle meinen Scooter ab und gehe über das Grundstück auf Tonys Shop zu. Da die Hunde mich nicht gleich erkennen, kommen sie bellend auf mich zugelaufen. Dabei ist auch der Hund des wahnsinnigen Angestellten, der mich immer wütend angekläfft hat, wenn ich in seine Nähe kam. Er bellt mich auch dieses Mal an scheint sich dann aber eines Anderen zu besinnen als er sieht das die anderen Hunde mich freudig umringen und an mir hochspringen. Ich berühre ihn erst mal nicht und lasse ihn an mir schnuppern.

Später sehe ich dass sich auch Foxy abseits hält und sich verdrückt, als der neue Bully sich ihm nähert und als ich fahren will, gibt es eine heftige Keilerei zwischen Randy und Bully. Der Frieden scheint gestört. Mal sehen, ob Bully nun jeden Abend draußen ist.