Dienstag, 31. Juli 2012

Die vergangenen Tage ist nichts Aufregendes passiert. Bin jeden Abend zum Haus gefahren und entweder waren die Hunde am Haus oder in der Nähe. 

Heute Abend bin ich noch nach Diana und Bobby schauen und nachdem ich sie gefüttert habe tauchen Arnie und und seinem Schlepptau die ganze Meute auf und es gibt eine Keilerei zwischen Bobby, Prince und Arnie. Normalerweise passiert dabei nichts aber die wütende Bellerei könnte wieder Ungemach hervorrufen und deshalb führe ich die Meute auf dem Umweg über das nahegelegene Village zum Haus zurück.

Alle Fünfe folgen mir willig aber nun habe ich das Problem, dass sie mir auch folgen als ich sie am Haus zurücklassen will. Ich lasse sie sich hinlegen und versuche dann zu gehen aber erst nach mehreren Versuchen bleiben sie auch liegen als ich mich entferne. Allerdings nur so lange bis die Hunde am Condominium anfangen zu bellen als ich mich ihnen nähere. Für sie gehöre ich zum feindlichen Rudel und deswegen kläffen sie mich jedes Mal an wenn ich an ihnen vorbeigehe oder - fahre. Nach dem x-ten Versuch gebe ich auf und verdrücke mich über die Mauer, die das Brachland vom Village trennt.

Ich fahre anschließend um nach Tonys Hunden zu sehen, die ich mehrere Tage nicht besucht habe. Da ich nicht mit dem Wahnsinnigen zusammentreffen will, der nun die Nachtwächtertätigkeit für Tonys Shop übernommen hat, fahre ich von hinten auf das Grundstück. Ich treffe nur Randy an, der anscheinend von seinem Platz vorne am Shop vom Hund des Wahnsinnigen vertrieben wurde. Die anderen Hunde sehe ich nicht, allerdings  den Wahnsinnigen, der seinen Hund an der Leine am Shop herumführt und als er mich sieht mich mit Schimpfworten belegt. 

Da ich nicht einsehe mich mit ihm anzulegen, bleibe ich noch eine Weile bei Randy sitzen und fahre dann. Muss wohl später in der Nacht mal nach den Hunden sehen.