Freitag, 13. Juli 2012

Die Hunde sind morgens und abends im Haus, muss sie also nicht im Talat Rung Roht aufsammeln. Allerdings folgen mir Arnie und Prince und auch Lizzy auf halben Wege als ich durch die Siedlung zum Wasserholen fahre und warten an der Zufahrt, als ich wieder zurückkehre.

Habe Tony gefragt, ob er einen Transport ins Wat organisieren könne, er sagt, dass er wenig Möglichkeiten sieht, die Hunde dort unterzubringen, weil es zuviel kosten würde und ob ich mir nicht eine andere Unterbringung für die Hunde vorstellen könne.

Fahre am Abend bei Tony vorbei, um nach Faye und Bella zu schauen. Muss leider feststellen, dass sich Bella das Pflaster teilweise abgerissen hat und die Wunde ist geschwollen und blutet. Faye bekomme ich nicht zu fassen, sie hat offenbar nicht vor sich ein zweites Mal in der Klinik vorzustellen. Soweit ich sehen kann, scheint ihre Wunde in Ordnung zu sein. Ich informiere Tony und er bittet mich Bella in die Klinik zu fahren, wo die Wunde versorgt wird. Sie bekommt nun einen Verband, den sie nicht abreißen kann.