Samstag, 14. Juli 2012

Die Hunde sind im Haus. Noch scheint sie niemand abtransportieren wollen. Allerdings treiben sie sich nachts auf dem Talat Rung Roht herum und ich weiß nicht, wie lange das gut geht. Shanas Operationswunde scheint in Ordnung zu sein, zumindest ist das Pflaster noch an seinem Platz und eine Schwellung nicht tastbar.

Am Nachmittag fahre ich zu Tony, um nach Bella zu schauen. Der Verband ist ­durchgeblutet aber noch an seinem Platz. Ich informiere Tony und bitte ihn dafür zu sorgen, dass Bella versorgt wird. Sie muss am Montag, spätestens Dienstag zur Klinik gebracht werden. Faye müssen normalerweise am Dienstag auch die Fäden gezogen werden.

Ich meine festzustellen dass Bessie möglicherweise Würmer hat. Ich informiere Tony ebenfalls darüber, dass die Welpen wieder mal entwurmt werden müssen.