Donnerstag, 12. Juli 2012

Da es heute Morgen regnet, kann nicht zum Haus fahren. Bei Regenwetter verkriechen sich die Hunde sowieso und schlafen den ganzen Tag.

Am Abend sehe ich eine Frau die Hunde mit Brot füttern. Als ich mich nähere laufen sie auf mich zu und ich frage die Frau, ob sie aus der Nachbarschaft ist, stelle aber schnell fest, dass sie wahrscheinlich geistig behindert ist und möglicherweise obdachlos. Allerdings hat sie eine große Tasche voll mit Lebensmitteln bei sich. Als es wieder zu regnen anfängt, klettere ich über die Mauer und die Hunde folgen mir durch das Gatter.

Später am Abend fahre ich noch mal nach den Hunden schauen und finde nur Arnie, Prince und Lizzy auf dem Talat Rung Roht. Ich laufe mit den Dreien um den Markt um Shana und Scottie zu suchen. Natürlich treffen wir auf Bobby, Charly und Diana und es entsteht eine Kabbelei zwischen Bobby und Prince. Ich kann die Hunde aber schnell trennen, da sie beide auf mich hören und ich gehe mit Arnie, Prince und Lizzy zurück zum Haus. Gott sei Dank treffen wir auf Shana und Scottie vor dem Haus des Hundehassers und gehen alle gemeinsam zum Haus.