Dienstag, 12. Juni 2012

Versorge am Morgen die Hunde im Haus. Sie sind noch ganz verschlafen, als ich eintreffe. Solo ist wieder wie fast jeden Morgen die Treppe ins Obergeschoss hochgelaufen und kommt allein nicht mehr herunter. Für Scottie und Spike ist das kein Problem. Ich trage Solo also herunter und er ist spielt sogleich mit Scottie und Spike. 

Am Nachmittag chatte ich mit Naree und erzähle ihr von unserem Trip nach Pakchong. Um in diesem Monat über die Runden zu kommen, muss ich alle der Reihe nach anpumpen und fange mit Naree an. Sie überweist mir 4,000 Baht. Die gehen morgen an Rattana. 

Abends bin ich wieder bei den Hunden. Ich wundere mich schon, dass uns noch niemand aus dem Haus geworfen hat. Zusammen mit Scottie und Spike erkunde ich das Gelände, ob es vielleicht in der Nähe eine Alternative für uns gibt. Hinter einer Begrenzungsmauer sehe ich das Dach eines Schuppens, aber wir kommen nicht an die Mauer heran, da das Gestrüpp zu dicht ist.