Montag, 25. Juni 2012

Solo ist immer noch verschwunden. Ich werde heute Abend versuchen Ohm ausfindig zu machen, denn allein wird er nicht mehr zurückkehren. Venus begrüßt mich mit allen anderen Hunden. Sie ist nun angekommen und fühlt sich sichtlich wohl.

Abends auf dem Wege zum Haus kommt mir Ohm mit ihrer Mutter entgegen. Ich frage sie ob sie etwas über den Verbleib von Solo weiß, sie hat auch keine Ahnung und ich glaube ihr.
Ich fahre anschließend zu Tony um zu sehen ob die Welpen, die ich gestern vermisst habe wieder aufgetaucht sind. Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt und sie sind wieder über die Straße gelaufen und Rocco ist überfahren worden. Er ist tot.

Daraufhin entschloss sich Tony alle Welpen in den Tempel zu bringen. Im Pickup fingen sie jedoch so an zu fiepen, dass er es nicht übers Herz brachte, sie wegbringen zu lassen und nur Bennie und Ricco gingen mit. Ich sehe Saddam im Laden, Bessie und Coco liegen draußen.

Tony teil mir mit, dass seine Freundin Eve morgen zum Wat fährt, um zu sehen ob Rico und Bennie dort verbleiben können. Ich bitte ihn ihr Fotos von Babe, Ronnie, Gina und Holly zu geben, damit sie sich nach ihr umschauen kann. Insbesondere um Holly mache ich mir Gedanken, ob sie überhaupt wieder aufgetaucht ist.

Spät am Abend fahre ich noch mal zum Haus. Ich stelle meinen Scooter am Condominium ab und will das letzte Stückchen gehen. Aber kaum steige ich ab umrundet mich die ganze Meute einschließlich Venus; sie haben mich trotz der Dunkelheit am Motorengeräusch erkannt. Wir laufen alle gemeinsam zum Haus und ich schaue ob noch genügend Trockenfutter und Wasser vorhanden ist. Von Solo natürlich keine Spur. Ich habe nur noch wenig Hoffnung ihn wieder zu sehen.