Donnerstag, 28. Juni 2012

Fülle am Morgen Trockenfutter und Wasser nach, alles scheint so weit in Ordnung zu sein.

Mittags schreibe ich eine SMS an Rattana in der ich sie unterrichte, dass wir eine website in Arbeit haben in die wir auch ihre Einrichtung aufnehmen wollen. Ich bitte sie mir ihre email Adresse mitzuteilen, damit sie mir Hintergrundinformationen und Bilder zumailen kann.

Nach der Arbeit fahre ich bei Tony vorbei um mich erkundigen, was Eve im Wat erfahren hat. Er teilt mir mit, dass sie noch nicht gefahren sei, da der Pickup nicht zur Verfügung stand. Sie wird angeblich in den nächsten Tagen fahren. Ich bitte Tony Eve zu sagen, dass sie Informationen über die gegenwärtige Lage im Wat sammeln und Fotos vom Baufortschritt an dem Regenschutz machen, soll. Ich erinnere ihn auch daran ein PayPal Konto für die website einzurichten.

Am Abend erwartet mich eine erneute Frustration. Als ich am Haus ankomme, muss ich feststellen, dass nun auch Spike geklaut worden ist. Natürlich suche ich alles ab finde ihn aber nicht. Als Nächstes wird dann wohl Scottie dran sein. Ich nehme an, dass die Welpen von irgendwelchen Widerlingen für gutes Geld verkauft werden und dann am Spieß enden. Als ich gehe, verabschiede ich mich schon mal vorsorglich von Scottie. Am Liebsten würde ich ihn wegschaffen, aber ich weiß nicht wohin.