Freitag, 29. Juni 2012

Am Morgen fülle ich Trockenfutter und Wasser nach. Scottie ist noch vorhanden.

Nach der Arbeit auf dem Wege zum Apartment erlebe ich eine freudige Überraschung. Jenny und Josy liegen wieder an ihrem alten Platz. Als sie mich ankommen sehen laufen sie auf mich zu, und als ich anhalte, legt sich Jenny auf den Rücken. Sie hat ein Pflaster auf dem Bauch, ist also zur Sterilisierung weggebracht worden. Auf Nachfrage erklären mir Angestellte des koreanischen Restaurants an der Ecke dass die Besitzerin Jenny und Josy hat sterilisieren lassen. Ich werde sie mal aufsuchen, um ihr zu danken, denn ich hatte schon angenommen, dass die Hunde in einem koreanischen Kochtopf gelandet sind.

Abends, auf dem Weg zum Haus begegne ich den beiden älteren Mädchen. Ich frage sie ob sie etwas über den Verbleib von Solo und Spike wissen; sie verneinen es. Vor dem Haus begrüßen mich alle Hunde, auch Scottie. Heute Abend gibt es wieder mal für jeden einen Knochen denn ich habe mein Gehalt bekommen. Arnie muss ich dabei unter Kontrolle halten, denn er versucht allen ihre Knochen wegzunehmen.

Lizzy und Venus verziehen sich mit ihrer Beute nach draußen, Shana verkriecht sich mit Scottie in den Käfig und Prince muss ich wieder zu seinem Glück zwingen indem ich ihn in das versprerrbare Zimmer trage. Er springt, wie beim letzten Mal auch schon, nach Beendigung seines Mahls durch die Fensteröffnungen nach draußen.