Sonntag, 24. Juni 2012

Als ich heute Mittag ins Haus trete, sehe ich, dass jemand den Hunden Thai Food hingestellt hat, aber offenbar dafür Solo mitgenommen, denn der ist weder im noch am oder vor dem Haus zu finden.
Während ich Wasser hole, suche ich den gesamten Talat Rung Roht ab, kann Solo aber nicht entdecken. Ich hoffe, dass Ohm ihn vielleicht ausgeliehen hat.

Tagsüber versuche ich inhaltlich an der website zu arbeiten, die allmählich, vor allem durch Bens Arbeit, Form annimmt. Da ich keine guten Fotos von Tonys Welpen habe, fahre ich zu seinem Laden. Saddam, Bessie und Coco sind im Shop aber Rocco, Ricco und Bennie sehe ich weder drinnen noch draußen. Für das Adoptionspanel mache ich Fotos von Bessie und Saddam. Coco ist ja schon von Tonys Freundin adoptiert worden.

Hatte gehofft Solo heute Abend wieder im Haus zu sehen aber das ist leider nicht der Fall. Ich weiß auch nicht, wo Ohm wohnt, sonst würde ich mal bei ihr vorbei schauen. Nun muss ich warten, dass entweder Solo allein wieder auftaucht oder dass ich Ohm mal tagsüber erwische.

Es gibt aber auch etwas Erfreuliches zu berichten. Venus scheint nun wohl endgültig akzeptiert worden zu sein. Sie kommt nun auch zusammen mit den anderen aus dem Haus um mich zu begrüßen und lässt sich Seite an Seite mit Arnie liegend von mir streicheln. Arnie holt sich ja immer seine Streicheleinheiten ab indem er sich vor mir auf den Rücken legt.

Auf dem Rückweg scanne ich noch mal den Talat Rung Roht treffe aber nur Bobby, Diana und Charly. Diana und vor allem Bobby gebärden sich immer ganz närrisch wenn sie mich eine Zeit lang nicht gesehen haben, während Charly nach wie vor Distanz hält. So verschieden sind sie doch alle.