Freitag, 18. Mai 2012

Um halb sechs höre ich sie jammern und gebe ihnen wieder Knochen zu fressen. Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen und ich fahre sie zurück. Dort wartet Bella schon und alle sieben - Coco ist wohl wieder bei Eve - machen sich über sie her. Ich versorge die großen Hunde mit Knochen und auch Shana und Lizzy.

Dann fahre ich zum Haus zurück und lade die restlichen Siebensachen in den Pickup und transportiere sie ins Apartment. Ich bringe den Pickup zurück, schwinge mich auf den Scooter, fahre ins Haus, ziehe mich um und dann geht es mit Karacho zur Arbeit. Bin um fünf nach neun im Büro – geschafft, buchstäblich.

Nach der Arbeit fahre ich direkt nach Hause, da ich einen Termin mit einem Handwerker habe, der mir einen Kostenvoranschlag für die Renovierung des Hauses, das natürlich durch die Anwesenheit der Hunde schwer gelitten hat und die Wiederherstellung des Gartens, der auch nicht besser aussieht, geben will.

Wir werden handelseinig, aber ich werde selbstverständlich wieder ausgeraubt, wie beim Aushandeln der Miete zuvor auch. Habe aber keine andere Wahl, denn meine Zeit ist sehr knapp bemessen, als dass ich mich nach Alternativen umschauen kann. Hatte vor einigen Tagen schon mal einen Handwerker da, der wollte noch mehr haben.

Mache danach meine Runde und schaue auch bei den Katzen vorbei. Wie schon erwartet sehe ich Paco nicht und auch Lucy erscheint nicht. Paco ist mit Sicherheit gestorben und Lucy wird sich wohl wieder einfinden. Sobald ich Geld habe, lasse ich sie sterilisieren.
Schlafe zum ersten Mal im neuen Apartment.