Samstag, 19. Mai 2012

Kann nun morgens eine Stunde länger schlafen, seit die Hunde weg sind und ich nun auch näher an meinem Arbeitsplatz wohne. Habe deswegen auch etwas Zeit mich mit Arnie, Lizzy, Prince, Shana und den Kleinen zu beschäftigen. Als ich ankomme, sehe ich zwei von ihnen bei Shana vor der Toilette schlafen und als die anderen Vier meine Stimme hören, kommen sie unter dem Gitter aus der Toilette gekrochen. Alle sind wohl auf. 

Am Abend teilt mit mir Tony mit, dass eines der Welpen von Leuten adoptiert worden ist. Mittlerweile ist der Platz hinter Tonys Shop vollkommen planiert und Arbeiter beginnen in der Häuserzeile am hinteren Ende des Areals Bauarbeiten durchzuführen. Sorge mich um Brad und Whitney, die ja beide in den bisher unbenutzten Shophäusern gehaust haben. Auch ist jegliche Grünfläche wegplaniert worden, sodass nur noch eine Erdwüste zurückgeblieben ist. Whitney und Brad scheinen aber noch mit der Situation klarzukommen. 

Ist auch nicht besonders günstig für Bellas Welpen, die nun gar kein Grün mehr haben, in dem sie spielen können, so wie es Shanas Junge noch haben. Nachtsüber liegen sie zusammen mit den großen Hunden in einer Sandkuhle. Versuche sie daran zu gewöhnen in den Käfigen zu schlafen, die im Nachbarhaus von Tonys Shop untergestellt sind, in dem ich ihnen dort die Knochen hinlege. Aber sie ziehen es vor entweder unter den Autos zu liegen oder in der Sandkuhle.