Donnerstag, 10. Mai 2012

Heute Morgen ist wieder mal Chaos im Wohnzimmer angesagt. Während die Hunde draußen waren, ist Ronnie wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und hat Schuhe aus den umliegenden Häusern geklaut und im Wohnzimmer abgelegt. Zudem ist das ganze Zimmer mit sorgfältig zerfetztem roten Schaumstoff übersät.

Bin morgens vor der Arbeit bei Shana. Sugar hat sich selbstredend das Pflaster abgerissen und ich behandle das Geschwür mit ­Betaisodona.

Mittags rufe ich Tony an, er hat Bella und die Welpen nach unten gebracht und sie sind nun im Käfig im Haus nebenan, wo es trocken ist. Hoffentlich schafft Bella sie nicht wieder unter den Verschlag, wie sie es schon einmal zu Songkran gemacht hat.

Als ich nach Shana schaue, stillt sie gerade und Lizzy liegt auch dicht dabei.

Am Abend liegen Bellas Welpen noch am neuen Platz, den ich noch mit Sichtblenden abdecke und säubere. Es müssten ein paar Bastmatten auf den Beton gelegt werden. Die Hautprobleme sind nicht gelöst und müssen weiter beobachtet werden.

Whitney ist wieder aufgetaucht, humpelt aber ein wenig, hoffe es ist nichts Ernstes. Zu sehen ist nichts.

Ronnie bekommt heute seine letzte ­Antibiotiktablette. Gina und Holly werden noch zwei Tage antibiotisch weiterbehandelt und bekommen weiterhin Entzündungshemmer.

Paco und Lucy habe ich seit vier Tagen nicht mehr gesehen. Stelle ihnen Trockenfutter hin.
Old Man liegt apathisch unter einem Auto als ich komme und frisst nicht was ­ich ihm gebe. Dafür machen sich Bobby und Diana über das Futter her.