Sonntag, 20. Mai 2012

Die Handwerker renovieren das Haus und ich habe ein wenig mehr Zeit für die Hunde da Sonntag ist. Shanas Welpen entwickeln sich gut und es macht viel Spaß mit ihnen zu spielen. Ich glaube, dass sie mich nun erkennen, denn sie kommen auch angerannt, wenn sie mich sehen, ohne dass ich sie rufe.

Natürlich beschäftige ich mich auch mit Shana, Arnie, Lizzy und Prince. Arnie ist mir besonders zugetan und lässt sich gern von mir liebkosen, indem er sich auf den Rücken legt.
Nun, da die Kleinen ihre Kreise immer weiter ausweiten, habe ich die Sorge, dass sie unter ein Auto kommen. Neben dem Barbereich mit der Toilette, befindet sich ein großer Parkplatz, und wie es die Hunde so tun, liegen auch die Kleinen manchmal unter einem Auto, wenn es sehr heiß ist. Sie haben aber noch nicht gelernt zu verschwinden, wenn der Motor angelassen wird. Ich hoffe es wird nichts passieren. Da die Welpen nun das Areal immer weiter erkunden, ist ab und zu eines oder zweit nicht zu finden. Schließlich finde ich sie bisher aber immer wieder und bin froh, wenn alle sechs beisammen sind.