Sonntag, 6. Mai 2012

Die Arbeiter haben nun den gesamten Platz hinter Tonys Shop eingeebnet, glücklicherweise allerdings den Verschlag mit Bellas Welpen verschont. Ich nehme an, dass sie einige gesehen haben, als sie sich vor dem Verschlag aufhielten. Dass sie unter den Betonblöcken, die Fayes Höhle gebildet haben, das Junge nicht gesehen haben, ist zu verstehen.

Shanas Junge lasse ich am Mittag wieder auf die Wiese heraus. Sie entwickeln sich gut und balgen sich schon. Lizzy kümmert sich liebevoll um sie wenn Shana unterwegs ist. Ich befürchte schon dass Shana das Milchgeben aufgibt, wenn Lizzy zu sehr die Mutterrolle übernimmt, stelle aber fest, dass das nicht der Fall ist.

Am Abend schaue ich noch mal nach Shana. Die Welpen, die ich nun mit Namen versehen habe - Sammy, der Graue, Spike mit der Falte auf der Stirn, Solo, der Schwarze, Sharkey, der Dicke, der immer schläft, Scotty, der kleine Braune und schließlich Sugar, das Mädel mit der schwarzen Schnauze - krabbeln vor dem Verschlag herum. Als ich sie wieder hineinsetze, krabbeln sie wieder heraus. Als ich gehe, schlafen dann alle im Verschlag.

Arnie und Prinz sind auch immer dabei, sie gehen ganz selbstverständlich mit den Jungen um und ich muss mir keine Sorge machen, dass sie ihnen etwas antun. Besonders Arnie scheint mich sehr zu mögen, er ist sehr anhänglich und freut sich immer besonders mich zu sehen.

Im Haus lasse ich nun Whitney zusammen mit den anderen Vieren heraus und wir machen gemeinsam Spaziergänge durch die Siedlung. Allerdings sind nur Babe und Ronnie mit dabei. Wenn wir uns etwas weiter vom Haus entfernen, laufen Gina und Holly zurück. Besonders Holly ist immer noch ziemlich ängstlich, kann allerdings auch aggressiv werden wenn es um die Verteidigung eines Knochens oder gegenüber Whitney eines Zimmers geht.