Mittwoch, 18. April 2012

Ich mache nun eine morgendliche und eine abendliche Runde zu Bella, Faye, Brad und Whitney, dann zu Shana, Lizzy, Arnie und Prince. Dort an dem Barkomplex mit der Bühne treffe ich den Khun Chatree. Er hat einen neuen Job als Toilettenmann angenommen. Shana, Lizzy, Arnie und Prince sind ihm sehr zugetan. Ich glaube nun tatsächlich, daß er einer der wenigen Thais ist, der sich wirklich selbstlos um Straßenhunde kümmert. Ich werde ihn weiterhin unterstützen so gut ich kann.
  
Anschließend fahre ich alle zwei Tage zu Paco und Lucy. Beide waren zu unterschiedlichen Tagen nicht zu sehen, und insbesondere als Paco mehrere Tage mich nicht begrüßen kommt, machte ich mir Sorge, aber heute Abend sind sie beide wieder da. Nach den Katzen fahre ich dann zu Old Man, Diana und Bobby. Charly bekommt auch immer etwas ab, obwohl er mir gegenüber nach wie vor scheu ist. Ich denke, dass Diana die Sterilisation gut verkraftet hat, sie ist nach wie vor die Alte. 

Old Man gebe ich jetzt immer auch Nassfutter vermischt mit Reis zu fressen, denn er ist doch sehr dünn. Habe mir einen Reiskocher zugelegt und mache nun jeden Morgen eine große Portion für die Hunde im Haus und es bleibt dann noch genug für andere Abnehmer übrig. Brad und Whitney sind wohl ziemlich ausgehungert, denn sie haben sich wie wild auf das Futter gestürzt.