Mittwoch, 25. April 2012

Habe heute Morgen einen Schreck bekommen als ich nach Shana und den Welpen schaue: Shana ist da, aber die Welpen sind weg. In der Nacht hat es geregnet und ich befürchte das Schlimmste. Ich suche den angrenzenden Platz ab und schaue in die verschlossene Toilette, aber von den Welpen keine Spur. 

Während der Mittagspause gehe ich wieder zu Shanas Platz und sehe, wie die Toilettenfrau mit den Kleinen spielt. Sie hat sie während des Regens in die Toilette genommen.

Faye und Bella genau wie Shana bekommen nun jeden Morgen und jeden Abend einen oder zwei Knochen. Faye kommt schon immer aus ihrer Höhle, wenn sie das Motorengeräusch meines Scooters hört aber Bella muss ich lange rufen, bis sie erscheint. Ich schaue unter den Verschlag, kann aber keine Welpen entdecken, allerdings höre ich eines quieken. Ich hoffe, dass noch alle wohlauf sind. 

Old Man bekommt nun von mir jeden Abend Dosenfutter mit Reis vermischt. Er ist ein dankbarer Abnehmer, Arnie Prince und Lizzy sind von dem Menü nicht so begeistert. Ich denke sie finden in der Umgebung immer etwas zu fressen.