Samstag, 31. März 2012

Einer von den drei Hunden mit denen Shana abhängt ist eine Hündin, die Shana imitierend, sich auch immer ganz wild gebärdet, wenn sie mich in der Tiefgarage sieht. Ich habe sie Lizzy genannt. Mit im Klub sind noch zwei Rüden, ich nenne sie Arnie und Prince, die sich auch freuen und zutraulich sind aber nicht jedes Mal ein Riesenspektakel aufführen. Wenn ich sie treffe, bekommen alle was von mir. 

Nachdem es mir drei Tage lang nicht gut ging, bin ich heute wieder bei den Katzen in der Soi 14 und den Hunden im Talat Rung Roht.

Paco und Lucy geht es gut, sie kommen ja auch ohne mich durch, haben sich aber doch wie immer auf das Trockenfutter gestürzt. Ich weiß nicht ob ich mich damals getäuscht habe als ich meinte bei Lucy auch Staupe festzustellen, ihre Augen sehen nun ganz normal aus. 

Im Talat Rung Roht füttere ich ja Old Man mit Trockenfutter, da er Knochen nicht mehr beißen kann. Er muss aber mal ein bisschen mehr Speck auf die Rippen bekommen und deswegen werde ich ihm im nächsten Monat mal auch Nassfutter vermischt mit Reis geben. Er wird ja, wie alle anderen Hunde dort, von den Essensständen und Nachbarn versorgt, aber das hält ihn vermutlich gerade am Leben.

Diana und ihr neuer Freund Bobby haben sich tierisch gefreut mich wieder zu sehen. Neuerdings kriegt auch Charly einen Knochen. Ich kenne ihn schon eine Weile, er hat sich aber nicht gut mit Blacky vertragen und ihn immer böse angebellt, bis ihn Blacky mal verprügelte. Seither ging er mir aus dem Wege und nun freunden wir uns wieder etwas an.