Freitag, 2. März 2012

Bin gestern wie üblich bei den Katzen gewesen. Paco schnieft ab und an und sein linkes Auge reinige ich regelmäßig, aber ansonsten scheint er in Ordnung zu sein. Bis heute glaubte ich dass Lucy von der Staupeepedemie verschont geblieben ist. Sie war ja neben Paco die Einzige, die regelmäßig zum Füttern auftauchte. Heute habe ich mit Schrecken feststellen müssen, dass ihr linkes Auge entzündet ist. Ich bin frustriert.  

Blacky ist nun schon seit ca. drei Wochen nicht mehr aufgetaucht und ich glaube auch nicht mehr, dass er zurückkommt. Nun versorge ich noch Diana und Old Man und eine neue Hündin, die auch die Räude hat. Ich habe ihr eine von Tonys blauen Pillen verabreicht, die auch schon Räudi, einer bemitleidenswerten Hündin, geholfen haben. Räudi hat offensichtlich das Revier gewechselt, denn ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Ihr Fell sah aber beim letzten Mal besser aus. 

Heute Nacht habe ich die Entscheidung getroffen, den Mietvertrag für das Haus nicht zu verlängern und auch kein neues Haus zu suchen. Die Ereignisse der vergangenen Wochen und die Tatsache, dass sich Hollys Zustand verschlechtert und nun auch Gina Fell verliert und dass ich sehr viel Zeit, Energie und Geld aufwenden, muss um den gegenwärtigen Zustand aufrechtzuerhalten, haben mich zu diesem Entschluss geführt. Ich versuche wieder im JamJun House ein Apartment zu bekommen und für die Hunde muss sich etwas ergeben. Wenn ich so weiter mache wie bisher werde ich mit Sicherheit ausbrennen und das hilft niemandem.