Montag, 23. Januar 2012

Bin wieder mit Ronnie in der Klinik gewesen. Sein Bein wurde geröntgt und die Ärztin meint, dass der Gips nun runter kann. Das Bein ist an drei Stellen aufgescheuert und wird versorgt. Der Wundverband kann zwei Tage später wieder runter. Ronnie ist wie immer sehr geduldig und nun habe ich eine Sorge weniger wenn Babe mit ihm rumtollt. Hoffentlich wird durch die spielerischen Bewegungen das Bein wieder gekräftigt und das Gelenk wieder flexibel. Allerdings hat sich Ronnie durch die Stilllegung des Beins eine Schonhaltung zugelegt, die wieder rückgängig gemacht werden muss. Ich werde, wenn er es zulässt auch sein Bein massieren.

Holly hat sich wieder mit Appetit über das Trockenfutter hergemacht, habe ihr auch einen Knochen gegeben, den sie wütend gegenüber Gina verteidigt. Sie scheint also wieder gesund zu sein.