Dienstag, 13. Dezember 2011

Von den drei Kätzchen Ricky, Paco und Lula hat es nur Paco geschafft. Er hat zwar noch immer Augenprobleme, aber er scheint über den Berg zu sein. Lucy hat sich als Einzige nicht angesteckt. Heute habe ich das erste Mal auch wieder Meow zu Gesicht bekommen. Er ist auch befallen, sein linkes Auge ist entzündet, aber er ist nicht abgemagert. Lady scheint sich vollkommen erholt zu haben. Das größte Problemkind ist Pico, er ist stark befallen und abgemagert, aber möglicherweise wird er sich erholen. Seine Augen sehen nicht gut aus, aber ich komme nicht an ihn heran. Ich muss andauernd den Futterplatz wechseln, da die Anwohner die Katzen als Plage betrachten und mich darauf hinweisen, dass sie überall hinscheißen. Empathie ist eben nicht das hervorstechende Merkmal der Thai.