Mittwoch, 30. November 2011

Anmietung des Katzenapartments
Wir ziehen also wieder um, allerdings nicht für lange, denn dieses Haus wird auch aufgekauft und der neue Besitzer bedeutet mir, dass die Katzen verschwinden müssten, da er sehr bald mit Renovierungsarbeiten beginnen würde.

Er bietet mir aber an das Erdgeschoss-Apartment anzumieten. Ich überlege nicht lange und die Katzen ziehen am 1. Juli in das neue Zuhause um. Das Apartment hat den Vorteil, dass ich dort Futter lagern kann und einen Wasseranschluss habe. Ich säge ein Loch in die Eingangstür und nach hinten heraus können die Katzen das Haus auch verlassen. Nach ein paar Tagen finden sich alle Katzen, also Meow, Lady, Lucy, Pico, Johnny, Catherine und zuweilen auch Mimi zur Fütterung ein.

Catherine und Mimi allerdings ziehen es vor, das Haus nach der Fütterung durch die rückwärtige Maueröffnung zu verlassen und sich auch hauptsächlich an den angrenzenden Häusern aufzuhalten.